Auto Einig Willkommen
Auto Einig Startseite Auto Einig Leistungen Auto Einig Aktionen Unternehmen Auto Einig Kontakt
Die Firma Auto Service Einig
Auto Service Einig ist eine flexible, freie Autowerkstatt in Mülheim mit schnellen Reaktionszeiten sowie einem umfassenden Service rund um das Auto. Sie finden uns auf der Oberhausener Str. 213, direkt an der A40, Ausfahrt MH-Styrum.
Die Firma wurde am 01.07.1973 als Familienbetrieb von Herrn Helmut Einig gegründet. Von der Firmengründung bis zum 31.12.1996 war Auto Service Einig eine Opel-Vertragswerkstatt. Seit diesem Zeit- punkt hat das Einig-Team in allen Marken starke Kompetenzen erlangt, um jedes Fabrikat mit der gewohnten Kompetenz betreuen bzw. reparieren zu können.
Seit dem 1. November 2007 weht ein frischer Wind beim Auto Service Einig. Herr Markus Hahn ist der neue Firmeninhaber. Er bringt ebenfalls langjährige Erfahrung aus der Automobilbranche mit ein. Durch die Firmenübernahme verfügt die Fa. Auto Service Einig über modernste Technik. Daher können diverse Tests direkt in unserem Hause durchgeführt werden. Das spart Zeit und Geld!

Unser bewährtes Team freut sich, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Markus Hahn
Das Team
imprintdatenschutzauto_einig